SPONSOREN
Wir danken allen Spendern und Sponsoren für ihre finanzielle Unterstützung. Ohne diese wären unsere Events in dieser Vielfalt nicht möglich.
Wir freuen uns, dass Sie dabei sind! Auf dieser Seite finden Sie Informationen und Hinweise zur Veranstaltung.
ORGANISATORISCHE HINWEISE
Teilen Sie uns bitte die Namen des Standpersonals bis zum 15. Juni für die Erstellung der Namensschilder und der WLAN-Logins mit. Der Standplan wird auf der Seite für Sie bereitgestellt. Das Parken vor dem Haus ist nur für das Ab- und Beladen möglich. Bitten nutzen Sie die reservierte Parkfläche neben unserem Gebäude (3. Ebene).
Bitte senden Sie uns für die Abbildung unserer Förderer das ausgefüllte Firmenprofil, sowie ein druckfähiges Logo zu.
BLEIBEN SIE SICHTBAR!
Gern stellen wir Ihr Video mit Ihrer fachlichen Expertise auf unserem OUTPUT.DD-Youtube-Kanal online. Senden Sie uns dazu das Video, eine Kurzbeschreibung des Inhaltes, Schlagwörter und ggf. ein Thumbnail Ihrer Wahl zu.
DOWNLOADS
Firmenprofil
AUFBAU UND ABBAU
Der Aufbau findet zwischen 12:00 und 13:00 Uhr statt, der Abbau ab 18:30 Uhr am Veranstaltungstag.
STANDPLATZ UND AUSSTATTUNG
Die Größe des Standplatzes beträgt 2x3m. Zur Ausstattung gehören ein Tisch, zwei Stühle, sowie ein Stromanschluss (Verteilersteckdosen sind bitte selbst mitzubringen). Darüber hinaus erhalten Sie von uns zum Veranstaltungstag den Internetzugang.
PROGRAMM
Der genaue Programmablauf für den Veranstaltungstag wird ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung bekannt gegeben, zu finden unter Programm.
VORTRAGSANMELDUNG
Um einen Vortrag für OUTPUT einzureichen, muss dieser als Projekt hier angemeldet werden. Mit dieser Anmeldung wird der Vortrag sowohl auf der Website als auch in der OUTPUT-App angezeigt.
VERSORGUNG
Unser Studentencafé ASCII bietet Ihnen während der Veranstaltung Kaffee, Tee und kalte Getränke an. Zudem haben wir einen Getränkeautomaten. Ab 18:00 Uhr findet das Abendprogramm auf dem Parkplatz neben dem Gebäude statt.